Mittwoch, 9. Oktober 2019

Ist Ihr Hund auch schon Ihr toller Begleiter?

Als ich vor einiger Zeit mit meiner Hündin durch unser Einkaufszentrum gegangen bin, hat mich eine Frau angesprochen, die mit einem sehr unruhigen Hund ausgestattet war.  Sie wunderte sich, dass mein Hund so ruhig neben mir herging, und fragte, ob ich mit meinem Hund bei einem Trainer sei, oder was ich gemacht habe, dass mein Hund so gut erzogen sei..Allein in dieser Zeit wollte ihr Hund in alle Himmelsrichtungen davon rennen – nur die Leine hielt ihn zurück.

Ich erzählte ihr von dem Kurs Das Online-Hundetraining, den ich mitgemacht habe um meinen Hund zu einem idealen Begleiter zu machen. Sie gab mir ihre E-Mail Adresse und später schickte ich ihr dann den Link zu diesem Kurs.
Gestern traf sie wieder mit ihrem Hund, der jetzt brav und unaufgeregt neben ihr saß. Sie war hellauf begeistert von diesem Kurs, der ihr nicht nur Spaß gemacht hat sondern ihr so viel Wissen um ihren Hund vermittelt hat, dass sie nun gerne ihren Hund zu allen Gelegenheiten mitnimmt.
Haben Sie sich in dieser Frau wieder erkannt? Haben Sie auch Probleme Ihren Hund zu einem Idealen Begleiter zu machen? Dann schauen Sie sich doch einfach einmal unverbindlich diesen Kurs an. Sie werden sehen, es gibt für jedes Problem mit Ihrem Hund eine Lösung, hinterher haben Sie einen tollen Begleiter auf den Sie sich verlassen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen